Erfolgreiche Klimameilen-Aktion

ehrung1Unsere Klimameilen-Aktion war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Von allen beteiligten Kindergärten und Grundschulen hat die GGS Im Kirchfeld in diesem Jahr sogar die meisten Klimameilen gesammelt (4031 Punkte!).

Am Donnerstag, den 3.11 fand deshalb eine offizielle Ehrung der Energiesprecher in unserem Hause durch Frau Demmer vom NaturGut Ophoven statt. Als Dankeschön für die vielen gesammelten Klimameilen haben die Basketball Damen des BBZ Opladen alle Kinder, Geschwister und deren Eltern herzlich eingeladen, sich am Sonntag, den 13.11 um 16:30 Uhr das Bundesliga Damenbasketballspiel in der Werner-Heisenberg-Turnhalle anzuschauen. Das Spiel ist kostenlos, wenn ihr das Codewort „Klimaschützer“ nennt. Natürlich darf kräftig angefeuert werden!

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ausdrücklich bei allen Kindern, Eltern, Lehrern und OGS-Mitarbeitern für das tolle Engagement an unserer diesjährigen Klimameilen-Aktion bedanken.