Wichtige Mitteilung!

Liebe Eltern,

bei der präventiven Testung der Mitarbeiter*innen der Schule haben wir soeben die Nachricht erhalten, dass eine OGS-Kraft positiv auf COVID-19 getestet wurde.
Diese ist asymptomatisch und befindet sich unmittelbar nach der Bekanntgabe in häuslicher Quarantäne.

Nach Kontaktaufnahme mit dem medizinischen Dienst der Stadt Leverkusen wurde uns versichert, dass keinerlei Maßnahmen, wie Quarantäne o.ä. ergriffen werden müssen.

Die Mitarbeiterin hat konsequent einen Mund- und Nasenschutz getragen und das Hygienekonzept der Schule wurde dem medizinischen Dienst transparent gemacht. Dennoch sind vorsorglich alle direkten schulischen Kontaktpersonen dem Gesundheitsamt genannt worden.

Die betroffenen Pflegschaftsmitglieder sind bereits informiert, ebenso die Klassenleitungen und OGS-Kräfte

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße aus dem Kirchfeld

Judith Husmann