Autorenlesung am 11. Juli 2017

Liebe Eltern,

am letzten Dienstag (11.7.2017) vor den Sommerferien halten wir noch eine sehr nette Aktion für unsere Schulkinder bereit.
Mit viel Glück konnten wir für diesen Tag Frau Annette Langen (die „Mutter“ von Felix und die Autorin vieler anderer wunderbarer Geschichten) gewinnen, unseren Kindern vorzulesen und sie mit ihren herrlichen Ideen „anzustecken“!
(Vielleicht ermuntert es die Kirchfeld-Kinder, eine Urlaubs- oder Ferienlektüre anzuschaffen 🙂 )
An diesem Tag finden drei Lesungen in unserer Turnhalle statt (in der 1./2. Stunde, 3./4. Stunde und 5./6. Stunde).
Den „Löwenanteil“ des Honorars für diese Lesung trägt unser Schulverein und wir bedanken uns sehr herzlich, dass dieses unseren Kindern ermöglicht wird!
Darüber hinaus sollte aber jedes Kind 1 € mitbringen und bei dem/der Klassenlehrer/in abgeben.
Die Kinder dürfen Bücher von Annette Langen mitbringen und Frau Langen wird diese signieren.

Wir freuen uns sehr darauf!

Herzliche Grüße
J. Husmann & B. Richter-Pesch