Ein herzliches Dankeschön

Liebe Eltern der GGS Im Kirchfeld,

hiermit möchten wir uns im Namen der Kinder und des gesamten Kollegiums ganz herzlich für die neue Soundanlage bedanken.


Diese wird uns in den kommenden Jahren sicherlich bei vielen Veranstaltungen und Festen mit guter Musik und einmaligen Wortbeiträgen begleiten und erfreuen. So werden diese Feiern allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben.
Ohne den Förderverein wäre eine solche Anschaffung nicht umsetzbar. Wir freuen uns entsprechend umso mehr über Ihre Unterstützung!
Bei einer kürzlich stattgefundenen Dienstbesprechung kam die Anlage bereits in der Turnhalle zum Einsatz. Die Bedienung ist selbsterklärend, so dass sie schnell einsetzbar ist.

Verbunden mit einem herzlichem Dank vom gesamten Kirchfeldteam

Judith Husmann
Schulleiterin