Giraffen auf dem Lützenkirchener Weihnachtsmarkt

Der erste Advent stand vor der Tür und läutete die Weihnachtszeit ein. In Lützenkirchen machten sich viele kleine und große Leute auf den Weg zum Marktplatz, um ihre Verkaufsstände für den Weihnachtsmarkt aufzubauen und weihnachtlich herzurichten. Auch wir, die 4d, nahm – nun schon zum wiederholten Male – daran teil.

Im Voraus hatten wir den Klassenraum zu einer kleinen Bastelwerkstatt umfunktioniert und viele Dinge aus ganz unterschiedlichen Materialien hergestellt, die wir nun auf Spendenbasis verkauft haben. Unsere Einnahmen werden an Einrichtungen gehen, die bedürftige Menschen unterstützen. Wir haben u.a. bereits an der Aktion „Sterntaler 2019 – ein Projekt der Bürgerstiftung Leverkusen“ teilgenommen.

Ein großes Dankeschön allen Helfereltern für ihre Unterstützung!