Erinnerung für alle Kirchfeld-Kids

Liebe Kinder,

viele Schülerinnen und Schüler haben sich tatkräftig an unserer ersten Mitmach-Aktion beteiligt und uns fleißig Berichte und Fotos von ihrem Homeschooling geschickt. Noch immer erreichen uns fast täglich Beiträge. Das ist super! 🙂

Für unsere zweite Mitmach-Aktion „Briefe und Bilder fürs Seniorenheim“ möchten wir an dieser Stelle noch einmal werben. Einige Briefe und Bilder sind schon eingegangen. Es wäre aber toll, wenn sich noch viel mehr von euch beteiligen würden. So könnten wir vielen älteren Mitmenschen eine riesengroße Freude machen.

Auch der kleine Hase Felix wartet noch sehnsüchtig auf eure Post.

Wir freuen uns über eure Beteiligung und warten gespannt auf eure Rückmeldungen!

Frohe Ostertage wünscht das Kollegium der GGS Im Kirchfeld